Über uns

Unser Steinmetzbetrieb stellt sich die Aufgabe und das Ziel, den vielseitigen und beständigen Werkstoff Naturstein in unterschiedlichen Anwendungsbereichen einzusetzen, zu verarbeiten und darzustellen.

Die handwerkliche Ausführung fordert technische Verlässlichkeit und gestalterisches Vermögen für jedes entstehende Produkt.

1993 ist die Werkstatt von mir, Peter Heine, in Elmshorn gegründet worden. Unsere Mitarbeiter stehen mir kompetent und tatkräftig beiseite.

Die Tätigkeitsfelder sind von Beginn an verschiedene gewesen: Hauseingangspodeste, Garten-, und Treppenbau, Wandverkleidungen, Restaurierungen und Bodenverlegungen sind ein Bereich, Küchenarbeitsplatten, Bäder/Waschtische und Kaminverkleidungen das andere bauliche Tätigkeitsfeld.

Hinzu kommt der Schwerpunkt der Grabmalgestaltung und das Schaffen formhandwerklicher Steinobjekte.

Kundenbetreung

Jeder Auftrag möchte von uns gewissenhaft und bestmöglich ausgeführt sein. Vertrauen, das in unser Werk gesetzt wird, wollen wir mit Qualität bestätigen. Von der Beratung bis zur Fertigstellung bin ich als Unternehmer und Handwerker Ihr ständiger Begleiter und Ansprechpartner. Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen.

Entscheidend ist das geschaffene Endprodukt aus unserem unverwechselbaren Werkstoff, von dem Sie funktionell wie ästhetisch einen nachhaltigen Nutzen haben sollen.

Peter Heine, Steinmetzmeister,
Inhaber

Jonas Morische, Steinmetz,
Kundenbetreuung